Serviceassistenz
(m/w/d)
- Beschäftigungsart:
- Vollzeit
- Adresse:
- 35, Marburg, Deutschland
Als inhabergeführtes Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen, EUR 1,7 Mrd. Bruttoumsatz und mehr als 3.000 Kolleginnen und Kollegen im deutschen Raum, möchten wir zum führenden und effizientesten Mobilitätsdienstleister werden. Auf dieser Reise ins neue Mobilitätszeitalter bieten wir spannende Aufgaben innerhalb der Standorte, identifizieren aber auch standortübergreifende Synergien und entwickeln diese stetig weiter.
Deine Perspektive bei uns
- Du erhältst die Möglichkeit, die Zukunft einer der größten Automobilhandelsgruppen in einem dynamischen und extrem spannenden Markt, aktiv mitzugestalten.
- Eine interessante und abwechslungsreiche Beschäftigung mit Perspektive.
- Ein angenehmes Arbeitsklima mit netten Kollegen (m/w/d) in einem wachstumsorientierten Unternehmen.
- Erhalte transparentes, direktes Feedback und werde Teil einer Kultur, die die stetige Weiterentwicklung der Organisation und Ihrer Mitarbeitern (m/w/d) zum Ziel hat.
- Wir bieten Dir neben Entwicklungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten mit unserem Senger Headlights Programm auch Dienstradleasing, Mitarbeiterangebote, Corporate Benefits, eine eigene Mitarbeiter-App, ein Lebensarbeitszeitkonto, Senger BestFitness und vieles mehr.
Das erwartet Dich bei uns
- Unsere Kunden (m/w/d) empfängst und betreust Du. Außerdem bist Du der erste und persönliche Ansprechpartner (m/w/d).
- Du sorgst dafür, dass sich unsere Kundschaft während ihres Aufenthaltes wohlfühlt.
- Offen und sympathisch gehst Du auf Kunden (m/w/d) zu, nimmst deren Wünsche und Fragen ernst und lebst so Kundenorientierung und Dienstleistungsqualität auf hohem Niveau.
- Die Terminvergabe, die Rechnungslegung und das Reklamationswesen im Serviceprozess gehören zu deinem Aufgabenbereich.
- Die Datenpflege und die Fahrzeugverknüpfung runden Dein Aufgabenprofil ab.
Damit begeisterst Du uns
- Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise bist Du ausgebildeter Automobilkaufmann (m/w/d) oder besitzt eine vergleichbare Ausbildung.
- Über mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Kundenkontakt, verfügst Du.
- Deine Kommunikationsstärke nutzt Du sowohl für den Kundendienst als auch für die Zusammenarbeit im Team.
- Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe, bist stets hilfsbereit und ein echter Teamplayer.
- Auch in Stresssituationen bist Du die Ruhe in Person und bestichst durch Deinen Charme und Deine Freundlichkeit.
- Du kannst uns mit einer Arbeitszeit zwischen 30 und 40 Stunden pro Woche unterstützen.
Wichtige Fragen und Antworten
zum Bewerbungsablauf
Ausschließlich online, Ihre Bewerbung gelangt so auf dem schnellsten Wege zu uns und wir können Sie optimal im Bewerbungsprozess begleiten.
Eine Bestätigungsmail folgt innerhalb weniger Minuten automatisiert, so können Sie sicher gehen, dass die Bewerbung eingegangen ist. Sollten Sie innerhalb von 24 Stunden keine Bestätigungsmail erhalten, kommen Sie gerne auf uns zu. Nach 10-14 Tage kommt dann die erste Rückmeldung (kann auch ein Zwischenbescheid sein, dass sich der Prozess verzögert)
Lebenslauf, letzte Zeugnisse (als Faustregel, der letzten 5 Jahre), Anschreiben optional
Im Softgarden Portal, ein Zugangslink wird nach erfolgreichem Hochladen Ihrer Bewerbung versandt. Nachdem Sie Ihre Bewerbung versandt haben, bekommen Sie zwei E-Mails. Eine Eingangsbestätigung, dass Ihre Bewerbungsunterlagen eingegangen sind und eine Mail mit Ihrem Benutzernamen und dem Kennwort, um weiterhin auf Ihre Bewerbung zugreifen zu können. Hier können Sie dann auch den Status Ihrer Bewerbung einsehen.
Nachdem Sie das Bewerbungsformular ausgefüllt, Ihre Bewerbungsmappe hochgeladen und die Fragen beantwortet haben, erhalten Sie eine Eingangsbestätigung per E-Mail von uns. Unsere Personalabteilung trifft in enger Abstimmung mit den zuständigen Fachbereichen eine Vorauswahl. Danach setzen wir uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung, um Ihnen unsere Entscheidung mitzuteilen.
Innerhalb von zwölf Monaten nach Abschluss des konkreten Bewerbungsverfahrens werden Ihre Daten automatisch gelöscht. Dies gilt nicht, sofern gesetzliche Bestimmungen einer Löschung entgegenstehen, die weitere Speicherung zum Zwecke der Beweisführung erforderlich ist oder Sie einer längeren Speicherung ausdrücklich zugestimmt haben.
Die Benefits für Sie als Teil
der Senger Familie.
Mitarbeiter-
konditionen
Starke Angebote bei Kauf und Service-Konditionen und attraktive Provisionsmodelle im Neuwagen-/Neukundengeschäft.
Für unseren
Neuen!
Mit einer strukturierten Einarbeitung geht alles leichter – deshalb haben wir einen Onboarding-Prozess entwickelt, damit Sie unser Unternehmen, Ihre Kollegen und Arbeitsabläufe systematisch kennenlernen.
Dienstrad
Leasing
Top-Leasing-Konditionen plus steuerliche Förderung für Ihr Fahrrad – in Kooperation mit JobRad.
Corporate
Benefits
Sonderkonditionen bei Ihren persönlichen Anschaffungen renommierter Marken – online und offline.
Events &
Teambuilding
Workshop oder klassische Weihnachtsfeier? Wir schätzen unsere Mitarbeitenden sehr und laden sie daher regelmäßig zu gemeinsamen Aktivitäten ein.
Zusätzliche
Urlaubstage
Wir sorgen für das Plus an Freizeit und Ausgleich – genießen Sie Urlaub über den gesetzlichen Anspruch hinaus.
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