Service mit Stern® Auszeichnungen für Senger

Stefan Uckelmann | 11.06.2024

Senger-Oberursel_Neueröffnung

Service mit Stern®: Senger erhält 29 Auszeichnungen für hervorragende Mercedes-Benz-Serviceleistung

Mercedes-Benz vergibt das Qualitäts-Siegel jährlich für exzellenten PKW- und Van-Service

Für herausragende Serviceleistungen und höchste Kundenzufriedenheit erhält die Senger Gruppe insgesamt 29-mal das Prädikat Service mit Stern® in den Bereichen PKW- und Van-Service. Diese wertvolle Auszeichnung steht für ein engagiertes Serviceteam, das einen leidenschaftlichen Service mit hervorragender Kundenbetreuung bietet. Der Mercedes-Benz Cars Vertrieb Deutschland (MBD) vergibt das Prädikat jährlich an Vertriebspartner in Deutschland auf Basis einer internen Kundenzufriedenheitsbefragung.

Regelmäßige interne Kundenzufriedenheitsbefragungen durch den MBD unterstützen die Vertriebspartner dabei, die Betreuung ihrer Kunden stetig weiterzuentwickeln. Das Ergebnis der Befragungen spiegelt die Zufriedenheit der Kunden wider und ist Basis für die Vergabe des Service mit Stern® Prädikats, das damit einer Auszeichnung durch die Kundinnen und Kunden der Senger Gruppe entspricht.

Bild zum Download

Senger-Oberursel_Neueröffnung_